Radio Blog
Sonntag, 10. November 2013
Hearing Voices
Sonntag, 10. November 2013, 12:50
Hearing Voices ( http://hearingvoices.com ) ist ein weiteres Programm von NPR ( http://www.npr.org/programs ).

Hier findet man Reportagen zu allen möglichen Themen. Zum Beispiel "Guitar Heroes" über, unter anderen, Charlie Patton inclusive Originalinterviewausschnitte mit verschiedenen Bluesmusikern wie Howlin' Wolf oder Honeyboy Edwards.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Car Talk
Sonntag, 10. November 2013, 12:01
Car Talk ( http://www.cartalk.com ) ist ein Programm von NPR ( http://www.npr.org/programs ). Es ist wie der Name schon sagt eine Radioshow über Autos in englisch. Anrufer stellen ihr Autoproblem vor und zwei Mechaniker-Moderatoren - offfensichtlich mit großem Komiker und Unterhaltungstalent - versuchen den richtigen Ratschlag zu geben. Extrem lustig und lehrreich, auf jeden Fall, wenn man sich für Autos interessiert. Die Webseite bietet außerdem noch haufenweise Infos zum Thema Auto.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge